Ihr Homöopath

Ich entdeckte die Homöopathie bei Dr. André Saine, dem Dekan der Kanadischen Akademie für Homöopathie, und setzte meine Studien in klassischer Homöopathie an der SkHZ-Schule in Zürich fort, die die wichtigste Schule der klassischen Homöopathie in der Schweiz ist. Jedes Jahr ergänze ich mein Wissen durch internationale Ausbildungskurse.

Ich bin auch Physiker und Doktor der Naturwissenschaften mit vielen Jahren wissenschaftlicher Forschung hinter mir. Mein Wissen und meine Erfahrung geben mir die einzigartige Fähigkeit, mit der klassischen Homöopathie als einer effektiven empirischen Wissenschaft zu arbeiten. Ich habe mit Physikern, die für ihre Forschungen in der Quantenphysik bekannt sind, bestätigen können, dass die Homöopathie in keiner Weise im Widerspruch zur Physik des 21. Jahrhundert ist. Unser Wissen über die Quantenphysik hat sich in der Tat seit der 1811 vorgeschlagenen Avogadro-Hypothese erheblich weiterentwickelt.

Gerne ergänze ich die homöopathische Therapie durch Beratung zur Ernährung sowie zu möglichen Maßnahmen zur Verringerung des Elektrosmogs oder der intramuralen Luftverschmutzung, um die möglichen Ursachen chronischer Zustände oder akuter Erkrankungen zu minimieren.

Ihr Homöopath

Dr. sc. nat. Bourqui
Klassische Homöopathie
Ch. Des Abeilles 4
1273 Arzier-le-Muids